Handwerk trifft Fahrwerk

In der Saison ist in jedem guten Radladen Hochbetrieb und Stellfläche rar. So auch im Fahrwerk. Der Bike Händler aus Dresden benötigte mehr Ausstellungsfläche und trat mit der Bitte an uns, die statisch bedingten Säulen in der Werksausstellung um einige Slatwall Wände zu erweitern. Die Präsentationswände aus Birke Multiplex und speziellen Aluprofilen wurden nach einem Aufmaß vor Ort in der Werkstatt gefertigt und mit Hartwachsöl behandelt. Nach der Montage der vorgefertigten Teile können die Wände nun durch unterschiedliches Zubehör individuell bestückt und gestaltet werden.

Dadurch konnten Präsentationsaufsteller auf dem Boden verschwinden und die Waren platzsparend an der Wand präsentiert werden.

Ganz nebenbei: Hier gibt es nicht nur tollen Innenausbau zu sehen. http://www.fahrwerk-dresden.de/  

 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0

heinz Möbelbau in Handarbeit

Stefan Heinz

Nordstraße 16

01737 Oberhermsdorf



fon: +49(0)17621525581

mail: info@heinz-moebel.de