Skandinavischer Cocktail

Dieser schöne Cocktailsessel kam als Fundstück eines Kunden zu uns. Der Zustand des Sitzmöbels war dem Alter entsprechend gut, so dass nur hier und da neu verleimt werden musste. Die Buchenholz Sitzschale wurde nach dem Entfernen der alten Polsterung neu befestigt und stabilisiert. Im Anschluss wurden die Füße des Sessels abgelaugt und in einem weiß Ton wieder neu lackiert. Für die Polsterung wurde ein hochwertiger Polsterstoff im skandinavischen Design gewählt, der dem Sessel einen ganz neuen skandinavischen Look gibt. So entstand aus einem alten Dachbodenfund ein neues und individuelles Liebhaberstück. Die Abschnitte des Stoffes fanden auch noch für ein wunderschönes Ringkissen und einen Bucheinband Verwendung. Wir gratulieren!



Kommentar schreiben

Kommentare: 0

heinz Möbelbau in Handarbeit

Stefan Heinz

Nordstraße 16

01737 Oberhermsdorf



fon: +49(0)17621525581

mail: info@heinz-moebel.de